Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCromdal, Jakob; Aronsson, Karin
TitelFooting in Bilingual Play.
QuelleIn: Journal of Sociolinguistics, 4 (2000) 3, S.435-57Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1360-6441
SchlagwörterBilingualism; Code Switching (Language); Elementary Education; Elementary School Students; English; Play; Swedish; Uncommonly Taught Languages
AbstractThis study of primary school children's play interaction in an English-Swedish school setting combines a sequential approach to code switching with an analysis of footing, extending prior work in showing that code switches often involve a subtle shift of footing. Code switches were employed as important rhetorical and dramaturgic play devices. (Author/VWL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Sociolinguistics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: